….

Achja – herrlich 🙂

Freitag war einfach nur… toll =) Ich hab eine seeehhrr gute und liebe Freundin wiedergesehen die sich wegen einer Kunstmesse mit einigen Freunden in die Gegend verirrt und mich *mitgenommen*hat – Gott, was ein Kulturschock. Ich fühle mich richtiggehend banausig und bin mit meiner Literatur-statt-Kunst-Wahl doch SEHR zufrieden. Irgendwo fehlt mir das „Aahhhhh!“ im Angesicht seltsamer Farbkleckse. Aber lustig wars, mein IQ ist um mindestens 2 Punkte gestiegen und ich habe Winkel von Köln gesehen die.. doch sehr interessant waren 😉

Was heute alles Kunst ist… (Ich hätte übrigens auch gerne 25.000€ die ich einfach mal so spontan für ein paar Bildchen ausgeben kann)

Und das ein Edelrestaurant auch nicht immer das ganz edle ist weiß ich jetzt auch. Pfui, Plastikschnippsel im künstlich aromatisiertem Erdbeermilchshake (man sah sogar noch genau wo der Sirup reingekippt wurde..)

Aber – Gott war der lecker 😀

Samstag. Erstmal – hätte mich nicht mal einer zum Mittagessen wecken können? Gut, die 2 Liter Erdbeermilchshake grummelten noch in meinem Magen, aber was solls. Immehrin habe ich es geschafft innerhalb von 6 Stunden zu duschen, zu kochen ( Pikante Meerespizzinies – göttlich), mich nicht irgendwie fertigzumachen oder so… Und trotzdem fast den Bus zu verpassen. Ich bin eine Transuse.

Der Abend war übrigens schwer lustig – Essen, Sexreport, Diskussionen und Schokosouffle.  Man möchte sagen, ich bin immernoch satt. Grausam, Leute, was haben wir getan 😀

Sonntag Tjoa… Früher Grade noch rechtzeitig aufgestanden, Klamotten gesucht, versucht Locken in die Haare zu kriegen, Frettis bepuffelt – die anderen Viecherles auch – und dann vieeell zu viel MakeUp ins Gesicht geklatscht. Dieser „Lebenswandel“ bekommt meiner Haut nicht. Oder so 😉

Toll wars trotzdem – insbesondere als wir aus dem Bus ausstiegen und erstmal *total* verweht wurden. Schöne Frisur ade, wo bitte ist die Sturmwarnung wenn man sie braucht? Und wo war meine Haarbürste? Immerhin sahen die anderen nciht besser aus -ätsch 😀

Schröcklich. Aber sonst schön. Wirklich

Und nein – ich werde NICHT irgendwelche Liebeslieder auf einem Karaokeabend vor mich hinsingen. oohh nein. Und meinen Kakao werde ich mir auch weiter bestellen. Mir doch egal was ihr denkt, das Spitzendeckchen hatte Stil, jawohl (Ich fühle mich alt. Sehr alt). 😉

Schönen Start in die Woche !

6. Oktober 2008. Sonstisches.

Kommentar verfassen

Be the first to comment!

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback URI