Past times

Teil 1: Gedankengänge der letzten Zeit

-Gott, das Leben wird auch immer teurer.

-Ich bin fett, aber die anderen auch. Damit lässts sich leben.

-Ein BioLK muss nicht zwingend ein LK sein. Schere und Kleber vorraus, ich krieg Schnappatmung.

-Wie „Irrenanstalten“ in diversen Kinderserien dargestellt werden geht auf keine Kuhhaut.  Gibts es heutzutage überhaupt noch grau-uneingerichtete Psychatrien mit Einzelhaft und grünen Kitteln? Und haben die mal überlegt das nicht jeder in der „Klapse“ laut kichernd mit Pillen um sich wirft?

-Hach, ist der süß

Teil 2: Was noch zu sagen ist

Und jetzt? Jetzt hab ich grad für ca. 70€ bei Esprit bestellt, ein neues Röckchen und eine schicke schwarze Bluse…

Fehlen also noch Stulpen und neue Stiefel fürs Vyern´sche Seelenheil, aber nunja;

Kommt Zeit, kommt Schuh 🙂

Die restliche Zeit des Tages werde ich erstmal darauf verwenden zu überlegen was genau man für eine Szenenanalyse ( Don Karlos – Infant von Spanien) alles können sollte, welche Schuhe ich SOFORT haben will und welche nicht später.

Außerdem heißts lernen für Bio, für Philosphie (Nietzsche-Yeah!) und…. vielleicht lese ich mal Don Karlos zuende.

Alles, was vermisst wurde ist auch wieder aufgetaucht 🙂

24. November 2008. Uncategorized.

Kommentar verfassen

Be the first to comment!

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback URI