Wochen in Schnippseln

-Mathe ist Scheiße

-Informatik auch

-Das in den Frettchenklos erst recht

-Hannibal ist entweder weiblich oder drogenabhängig, diese Stimmungsschwankungen, wie ein Gremlin, nur ohne Wasser und mit Rückwärtsgang.

-Ein kleiner Karton im Auto, ein großer Schritt für mich. Sehr groß. Und fürs erste werde ich alleine schreiten müssen. Aber ich mag die Wandfarbe.

-Gute Besserung nach Stuttgart.

-Toast Hawai ist einfach göttlich. In meiner Wohnung will ich unbedingt einen riiieessennn Backofen damit ich gleich 15 davon aufeinmal machen kann.

-Neu eingeführt: Die Kategorie Wohnung. Darunter fällt alles was so mit der Wohnung zu tun haben könnte, wie es da dann weitergeh und ach. Damit diverse Leute nun meinen Zerfall übers Internet erleben können 🙂 .

-Morgen ist Weihnachten, man realisiere das mal. Und was hab ich? Magengrummeln.

-In 7 Stunden heißts aufstehen und einkaufen – Hooray. Immerhin heißt das aber auch das ich noch mehr Geschenke einpacken kann, mit Farbe matschen darf und überhaupt. Und ich darf das erste Weihnachtsgeschenk ans NG überreichen (und wenn er das zu früh aufmacht, dann hau ich ihn).

-Danke Schatz

23. Dezember 2008. Sonstisches.

Kommentar verfassen

Be the first to comment!

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback URI