Später mal…

..möchte ich, das es hier genauso wie bei Giftzwergs aussieht;

http://giftzwerg.wordpress.com/2009/12/14/finde-die-zwerge/

Als ich das Bild gesehen hab kam mir, trotz aller noch vorhandenen *Ich werd doch niemalsnicht schwanger* Mentalität – die ich in letzter Zeit zugunsten akuten Entzückens angesichts kleiner Kinder abgelegt habe,  genau sowas gewünscht. Kleines, Blondes, glücklich spielendes Kind in tollem Kinderzimmer.

Und wenn schon keine Tochter, dann wenigstens so ein Holzschaukelpferd…

(Jetzt erstmal: Abi, Studium und Wohnung einrichten, damit ich dann später das Kinderzimmer wieder umrichten kann 🙂 )

15. Dezember 2009. Sonstisches.

One Comment

  1. giftzwerg replied:

    *gnihihi* Wer weiß, vielleicht wird es das auch mal 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback URI