2009 die erste

(In einem Forum gefunden, hier veröffentlicht.)

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen.Hoffe Ich.

Haare länger oder kürzer?
Im Gesamtkonzept länger

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Kurzsichtiger

Mehr ausgegeben oder weniger?

ganz definitiv mehr. Viel mehr.

Der hirnrissigste Plan?
Nach der Trennung BioLk-Klausur schreiben zu wollen

Die gefährlichste Unternehmung?
Mit der Fahrschule im größten Mistwetter im Siebengebirge verfahren

Der beste Sex?
Zuhause 😉

Die teuerste Anschaffung?
Ich glaube, der neue Satz Küchentisch und Stühle.. Köönntee aber auch der Rest der Wohnung gewesen sein…

Das leckerste Essen?

Die neuentdeckte Spinat-Gorgonzola Mischung mit Nudeln von Lidl oder der Klassiker; Gyros vom Griechen

Das beeindruckenste Buch?
Twilight. Ich hab mich ja Jaahrelang vor dem *Schund* gedrückt, war dann zufällig im Film und muss zugeben – ich lese grade nochmal den letzten Teil. Soviel antifeministischer Kitsch und SO toll. Peinlich, irgendwie.

Der ergreifendste Film?
Zweiohrküken.

Die beste CD?
„Die neue Fahrschule für Fahranfänger“

Das schönste Konzert?

Ich glaube, ich war auf keinem…

Die meiste Zeit verbracht mit…?

Dem PC und der ein oder anderen Freundin – 3 Wochen Italien =) .

Die schönste Zeit verbracht mit…?

Freundinnen.

Vorherrschendes Gefühl 2009?
Ohje ohje ohje ohje…

2009 zum ersten Mal getan?
Ganz vieles..  Eine Wohnung eingerichtet, einen eigenen Weihnachtsbaum gekauft, Rechnungen selbst bezahlt und natürlich die Kategorie *Zum ersten mal in der eigenen Wohnung….* (Oh – und Schminke im Dreistelligen Bereich gekauft…)

2009 nach langer Zeit wieder getan?

Bei New Yorker eingekauft…

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
– Mathe und Informatik (das zählt als ein Übel), eine 5- im LK und die Rhein.Energie…

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

*Ich brauche den ganzen Kram WIRKLICH!*

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Revival 😉

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Ein paar schnöde Nachrichten…

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Das ist deine Wohnung,  und wenn du das so willst machen wir das so…

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Doch..

2009 war mit 1 Wort…?
Seltsam.

30. Dezember 2009. Uncategorized.

One Comment

  1. CooKie replied:

    „(Oh – und Schminke im Dreistelligen Bereich gekauft…)“

    Oha, sach ich da nur! Was war das für Schminke? 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback URI