Winter Wonderland

Heute morgen, 5.32 :

qquuiieettsch

schlurf schlurf schlurf

knnaarrzzzz

rappel polter umfall schepper

knaaarzzz

klonk

schlurf schlurf schlurf

*Hhaaaaannnnsss!*

schlurf schlurf schlurf

qquiieeettssschhh

*Renaaattee?!*

*Jaahhaa.. Ich han keen Handschuh!*

*Wart ens, ich lur e mol…*

qquuiieettsscchhh

(wartezeit)

qquuiieettsschhh

*Renaattteee?*

*Hans?*

*Miiiiit oder oohn Fingere?*

*Ohne! Du weeeß doch, ich hans eh su in de Knoche..*

qquuieetsschhh

*Haaannnsss?*

qquuiiettsschh

*Ich hanse joh, ich han se…*

*Hans, lur e mol no de anner schüpp*

qquiieettsscchhh

schlapp schlapp schlapp

knnaaarrzzzz

polter rumpel schepper

schlapp schlapp schlapp

*Die?*

*unverständliche Diskussion, vermutlich über Vor- und Nachteile der verschiedenen Schneeschippen*

knaaaarrzz

klonk

schlapp schlapp schlapp

qquuieetsschh

Klonk

kkrraattsschh

kraattssscchh

krattsscchh

…..

__________________________

Bis mindestens eine halbe Stunde später. Sämtliche anderen Rentner standen spätestens gegen 7 auf und mussten natürlich mithalten. Argh!

(P.S: schlurf = Frau Erthel-Bollersheim, Schlapp = Herr Erthel – Bollersheim,  quietsch = sich langsam bewegende Fronttüre, knarz = bewegtes Garagentor, rappel.. = Geräusch, das Rentner auf der Suche nach der Schneeschippe in einem Wust von Werkzeugen machen, kratsch = penetrantes Schneeschippen, Klonk = schließendes Garagentor)

3. Januar 2010. Uncategorized.

3 Kommentare

  1. CooKie replied:

    Ach wie schrecklich. Wahrscheinlich wäre ich ausgeflippt!

    (Die reden wirklich so? Das finde ich wiederrum herrlich! :D)

  2. vyerny replied:

    Das ist feinstes Kölsch, bitteschön 😉
    (Und entschädigt doch für so manches.. )

  3. CooKie replied:

    Ach, Kölsch ist das! Hätte ich jetzt nicht erkannt! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback URI